Stuttgarter Kulturwasen

« Zurück zur Startseite

Anreise

ADRESSE

Cannstatter Wasen
Mercedesstraße 40
70372 Stuttgart

BUS & BAHN

Am günstigsten und vor allem umweltschonend gelangt Ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu unserem Festivalgelände. Eine ÖPNV-Fahrkarte ist ohnehin in eurem Ticket inkludiert.

 

Wir empfehlen euch, mit den Öffentlichen zum Bahnhof Bad Cannstatt zu fahren. Von dort lauft ihr ca. 15 Minuten zu Fuß zu unserem Festivalgelände oder ihr nehmt den
Bus 45 in Richtung Buchwald bis zur Station “Neckarpark (Stadion)”.

 

Alternativ befinden sich auch die S-Bahn Station “Neckarpark” oder die U-Bahn Station “Schlachthof” in Laufnähe zum Festival.

 

Alle Infos zu Bus und Bahn in Stuttgart findet ihr hier.

 

AUTO

Am Festivalgelände können wir keine Parkplätze anbieten. Lasst das Auto dementsprechend am besten stehen und kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns. Solltet ihr dennoch auf ein Auto angewiesen sein, empfehlen wir euch, euer Auto außerhalb der Stadt abzustellen und mit den Öffentlichen (ÖPNV-Fahrkarte ist im Ticket enthalten) die oben genannten Stationen zu fahren.

 

Eine Übersicht zum Park + Ride Angebot (Wechsel von Auto zu Bahn) in Stuttgart findet ihr hier. 

« Zurück zur Startseite